Bibelsteine Musiksteine Theatersteine Grafiksteine Schulungssteine Projektsteine Startsteine Schnellersteine Kontaktsteine Geldsteine

aktuelle Steine - Mai 2015

Ich war sehr viel unterwegs im April und Mai und es waren tollen Zeiten, die ich mit Kids und Mitarbeitern verbringen konnte. Im April war ich im Sauerland und habe das Kinderprogramm beim Kreistag gestaltet. Das darauffolgende 1. Mai-Wochenende durfte ich mit auf Gemeindefreizeit der FeG Bochum-Langendreer.  Unser Thema mit den Kids war “Alles bleibt aber anders”. Weiter ging es direkt nach Hanau an die Paul-Gerhardt-Schule. Eine Woche lang hieß es für die Grundschüler “Fruchtalarm”. Es war eine tolle Kinderbibelwoche. UNd weil es so schön ist in Hanau, bin ich noch 2 Tage länger zu einer Schulung des Kindergottesdienst-Teams der Kirche des Nazarener geblieben. Den krönenden Abschluss bildete dann der Familiengottesdienst in dieser Gemeinde.
Marktplatz aktuelle Steine Archivsteine Fotosteine Blogsteine Storysteine Spendensteine Feedbacksteine
Nun arbeite ich intensiv an dem

Kindergottesdienst-Coach”.

Ich bin selbst ganz begeistert und weiß, dass das dran ist. Nicht nur für mich, sondern für unsere Kindergottesdienste in Deutschland. Du kannst dich jetzt schon für den Newsletter eintragen und wirst so immer auf dem Laufenden bleiben. Der Countdown läuft. Anfang Juni 2015 wird der Kindergottesdienst starten. Vielleicht sehen wir uns auf dem Kirchentag in Stuttgart? Wenn du dort auch bist, melde dich. Alles Liebe Katrin
aktuelle Steine