Bibelsteine Musiksteine Theatersteine Grafiksteine Schulungssteine Projektsteine Startsteine Schnellersteine Kontaktsteine Geldsteine

aktuelle Steine - Juli

2013

Eigentlich ist es ja schon August, aber ich habe im Juli echt einiges erlebt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe an meiner CD weiter gearbeitet. Mein Ziel war es, dass ich sie zu den Sommerferienspielen nach Murr mitnehmen kann und verkaufen kann. Ich hab schon selbst nicht mehr dran geglaubt, dass ich es schaffe, da eine Reihe von Nachtdiensten noch dazu kam. Aber - TATAAAAAA - wirklich den Abend bevor es dann losging, hatte ich 30 Stück fertig gebrannt vor mir liegen. Aber ob ich sie auch loswerde??? Hanna und Madlin taten ganze Arbeit - hier die letzte CD und die Liste, wo man sich eintragen konnte, für Nachbestellungen. Ich bin Gott echt so dankbar, dass die Kids in Murr (100 kamen jeden Tag) meine Lieder mit Begeiserung mitgesungen haben. Tja, nun hab ich wohl eine CD. Sie heißt “Schneller mit IHM”.
Marktplatz
Murr war ein toller Einsatz.  Die Mitarbeiter dort leisten echt ganze Arbeit. Morgens 8 Uhr geht´s los mit Mitarbeiterandacht und ab halb 9 strömen die Kids ein und werden mit allem Essen, Programm bis ca 19 Uhr beschäftigt. So krass. Ich hab mich da rundum wohlgefühlt. Es gab viel zu tun, aber in so einer Atmosphäre fällt das fast gar nicht auf. Kids und auch Mitarbeiter haben ein “JA” zu Jesus gefunden und das ist natürlich noch das riesen Sahnehäubchen zum Schluss. <--   Hier noch ein paar Gottesdienstimpressionen. Nun geht´s ab nach Norden zum Kinderwochenende mit “Fruchtalarm :) Katrin
aktuelle Steine Archivsteine Fotosteine Blogsteine Storysteine Spendensteine Feedbacksteine